0,00€

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Pressemitteilung: Neuer Pop-up Store in Darmstadt

Am vergangenen Samstag, den 27. Juli, eröffnete der neue Pop-up Store Sustainable Lifestyle” in der Darmstädter Innenstadt offiziell seine Türen. Das innovative Geschäftskonzept zieht umweltbewusste Konsumenten an, die auf der Suche nach nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten sind. Der Pop-up Store befindet sich in der Wilhelminenstraße 25 und bietet eine breite Palette an nachhaltigen Produkten an, die sowohl stilvoll als auch umweltfreundlich sind.

Eröffnungsfeier des Pop-up Stores mit Musik, Rabatt und Gewinnspiel

Die Eröffnungsfeier am Samstag war ein voller Erfolg und zog zahlreiche Besucher an, die sich für nachhaltige Lebensstile interessieren. Neben der Möglichkeit, die vielfältigen Produkte zu entdecken, konnten die Gäste der Live Musik lauschen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wurde nachhaltiger Kaffee von Novum Coffee. Zusätzlich gab es anlässlich der Neueröffnung 10% Rabatt sowie Kaffeeproben von Novum Coffee.

Pop-up Store Darmstadt

Vier nachhaltige Brands im Pop-up Store vereint

Bei dem neueröffneten Pop-up Store handelt es sich um einen Zusammenschluss von vier nachhaltigen Brands:

• Novum Coffee: Nachhaltiger Kaffee aus Honduras und Brasilien
  • Korkgut: Taschen und Accessoires aus Korkstoff
  • pema factory: Minimalistische Design-Objekte auf Pflanzenbasis
  • CONSCI: Taschen und Accessoires aus veganem Kaktus-Leder

Unterstützt wird der Store durch das Ladenflächen- und Quartiersmanagement (LQM) für die Innenstadt. Dieses liegt direkt neben dem Pop-up Store und stellt die Ladenfläche zeitweise zur Verfügung. Der Store “Sustainable Lifestyle” ist noch bis Ende September geöffnet und lädt alle ein, die sich für nachhaltige Produkte und einen bewussten Lebensstil interessieren.

Pop-up Store Darmstadt

Regelmäßige Events und Vorträge

Neben der Eröffnungsfeier werden weitere Veranstaltungen im Pop-up Store stattfinden. Dazu gehören auch Vorträge zum Thema Kaffee, zu denen man sich online kostenlos anmelden kann. Einer der Vorträge beschäftigt sich mit dem Ursprung des Kaffees. Neben Anbau, Varietäten und Aufbereitung von Kaffee wird auch das Thema Nachhaltigkeit besprochen. So erfahren Interessierte weshalb die Nachhaltigkeit des Kaffees auch Auswirkungen auf den Geschmack haben kann. Ein anderer Vortrag beschäftigt sich mit dem Geschmack. So wird beispielsweise die Frage geklärt, warum man bei Erkältung weniger Geschmack wahrnehmen kann und weshalb Kaffee sowohl schokoladig als auch fruchtig schmecken kann.

Keine News und Sonderangebote mehr verpassen

Novum Coffee im Shop